Ich bin Jepsi, der Chatbot

Sie haben Fragen? Ich gebe Ihnen Antworten – ganz einfach und bequem.

 

 

Als virtueller Assistent unterstütze ich meine Kolleg*innen im Service und Vertrieb sehr gerne. Daher stehe ich Ihnen während der Öffnungszeiten via WhatsApp, Facebook Messenger und in Kürze auch via iMessage zur Verfügung – egal, wo Sie sich gerade befinden. Auch außerhalb der Öffnunsgzeiten nehme ich gerne Ihre Anfragen entgegen. Meine Kolleg*innen melden sich anschließend zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Ihnen.

Klicken Sie dafür einfach auf das grüne Symbol rechts unten, wählen Sie Ihr bevorzugtes Kommunikationsmittel, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbedingungen und schon geht’s los.

Zu Beginn brauche ich ein paar Informationen von Ihnen und frage Sie nach diesen, z.B. Ihr Jepsen Autohaus, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten. Anschließend stehen Ihnen sechs Themenbereiche zur Auswahl:

1 Probefahrt vereinbaren

2 Ich interessiere mich für ein Auto

3 Servicetermin vereinbaren

4 Ich habe eine Serviceanfrage

5 Ich benötigte den Teiledienst

6 Anfahrt und Öffnungszeiten

 

Haben Sie sich für ein Thema entschieden, geben Sie einfach die entsprechende Zahl ein und Sie erhalten weitere Details oder zusätzliche Auswahlmöglichkeiten.

Ergänzend können Sie die folgenden Kurzbefehle in unserem Gespräch nutzen:

  • Mit Menü, Menu oder Help kommen Sie jederzeit zur Übersicht der sechs Themenbereiche zurück.
  • Mit End, Ende, Stop oder beenden können Sie die Unterhaltung beenden.
  • Mit Standort können Sie ein anderes Autohaus wählen.
  • Mit Chat können Sie direkt mit einem Mitarbeiter sprechen.

 

Ich hoffe, ich kann Ihnen schon bald weiterhelfen, und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Einfach unten rechts auf das Chat-Icon klicken.