Ich stehe Ihnen während der Öffnungszeiten via WhatsApp, Facebook Messenger und in Kürze auch via iMessage zur Verfügung – egal, wo Sie sich gerade befinden. Auch außerhalb der Öffnunsgzeiten nehme ich gerne Ihre Anfragen entgegen. Meine Kolleg*innen melden sich anschließend zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Ihnen. Klicken Sie dafür einfach auf das grüne Symbol rechts unten, wählen Sie Ihr bevorzugtes Kommunikationsmittel, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbedingungen und schon geht’s los.
Als virtueller Assistent unterstütze ich meine Kolleg*innen im Service und Vertrieb sehr gerne.
Zu Beginn brauche ich ein paar Informationen von Ihnen und frage Sie nach diesen, z.B. Ihr Jepsen Autohaus, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten. Anschließend stehen Ihnen sechs Themenbereiche zur Auswahl:
1 Probefahrt vereinbaren2 Ich interessiere mich für ein Auto3 Servicetermin vereinbaren4 Ich habe eine Serviceanfrage5 Ich benötigte den Teiledienst6 Anfahrt und Öffnungszeiten
Haben Sie sich für ein Thema entschieden, geben Sie einfach die entsprechende Zahl ein und Sie erhalten weitere Details oder zusätzliche Auswahlmöglichkeiten. Ergänzend können Sie die folgenden Kurzbefehle in unserem Gespräch nutzen:
Ich hoffe, ich kann Ihnen schon bald weiterhelfen, und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Einfach unten rechts auf das Chat-Icon klicken.