GW plus Cup 2013 +Marketingpreis 2013

Audi Awards: die Oscars für die besten Händler Deutschlands

Audi Zentrum Regensburg unter den Gewinnern

Die AUDI AG hat an diesem Wochenende erstmals die Audi Awards an die erfolgreichsten Audi Händler Deutschlands vergeben. Die teilnehmenden Autohäuser konnten in den Kategorien „Business Cup“, „Kundenbegeisterung“, „Top Service“, „Marketing“ und „Digitales Autohaus“ punkten. Entscheidend für Top-Platzierungen waren durchgängig überdurchschnittliche Leistungen der Vertriebspartner über das gesamte Jahr hinweg.„Das Engagement unserer Vertriebspartner, die Menschen jeden Tag aufs Neue für Audi zu gewinnen, ist eine entscheidende Basis für unseren gemeinsamen Erfolg“, sagte Luca de Meo, Vorstand für Vertrieb der AUDI AG, anlässlich der Preisverleihung am Samstagabend mit über 200 geladenen Gästen in Berlin Tempelhof. „Als Wertschätzung und Dankeschön dafür haben wir die Audi Awards ins Leben gerufen. Sie sind die Oscars mit Vier Ringen – für beispielhafte Leistungen im Autohaus, für innovative Ideen und die zufriedensten Kunden.“

Das Audi Zentrum Regensburg war für den Bereich „Marketing“ nominiert und konnte für die Region Süd einen Marketing Preis gewinnen. Michaela Hofstetter, im Audi Zentrum Regensburg hauptamtlich für den Bereich Marketing zuständig, gebührt dabei sicherlich der größte Dank, so Geschäftsleiter Daniel Schleef vom Audi Zentrum . Denn Ihr unermüdliche Engagement und Ihr breites Interesse für das weite Feld des Marketings, haben diesen Erfolg möglich gemacht. Neben der Auszeichnung ist der Marketing Preis mit 3.000.- Euro dotiert und man wird sicher eine passende Verwendung dafür finden, waren sich Serviceleiter Helmut Glasschröder und Verkaufsleiter Rene Thalemann einig.

Zeitgleich gab es noch einen weiteren Grund zur großen Freude im Audi Zentrum Regensburg. Kurz zuvor hatte Geschäftsleiter Daniel Schleef aus der Audi Konzernzentrale die Nachricht erhalten, dass das Gebrauchtwagenteam des Audi Zentrum Regensburg den Audi Gebrauchtwagen:plus Cup 2013 gewonnen hat. Hierbei hat sich das Team, rund um den Gebrauchtwagenverantwortlichen Florian Härtl, gegen knapp 300 andere Audi Gebrauchtwagen:plus Teams aus ganz Deutschland durchgesetzt. Auch dieser Erfolg ist ein Folge der konsequenten Arbeit und Weiterentwicklung der Prozesse der letzten Jahre im Audi Zentrum Regensburg. Als Anerkennung dieser besonderen Leistung wird das Team um Herrn Härtl – jeweils mit Begleitung – von der Audi AG zu einem besonderen Wochenende nach Mallorca eingeladen.

Nachdem zu Jahresbeginn bereits Auszeichnungen durch die Audi AG im Bereich Servicegefeiert werden konnten, sieht Geschäftsleiter Daniel Schleef damit die Strategie der konsequenten Qualifizierung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter als bestätigt. Denn nur mit Spitzenkräften kann man solche Erfolge erzielen und davon profitieren unsere Kunden ja auch jeden Tag von neuem.
Dass dies natürlich ein fortlaufender Prozess ist und man tagtäglich wieder an der Leistungsfähigkeit der ganzen Mannschaft arbeiten muss, ist den Verantwortlichen voll bewusst.
Zusammen mit der gesamten Mannschaft wird deshalb auch schon wieder eifrig an den nächsten Auszeichnungen und Preisen gearbeitet und man hofft im Audi Zentrum Regensburg schon bald wieder Grund zur Freude zu haben, so Geschäftsleiter Daniel Schleef.