Audi Top Verkaufspartner 2014

Audi Zentrum Regensburg – ist Audi Top Verkaufs Partner 2014

Nachdem das Audi Zentrum Regensburg, ein Betrieb der Jepsen Automobilhandelsgesellschaft mbH, im Jahr 2014 bereits für hervorragende Leistungen im Bereich Service und Gebrauchtwagen ausgezeichnet wurde, konnte nun auch der Bereich Neuwagen eine Auszeichnung durch die Audi AG feiern. Im Rahmen eines Basketball Eurocup Spiels des FC Bayern fand nun im Münchner Audi Dome die offizielle Übergabe des Pokals statt. Der Gesamtvertriebsleiter der Region Süd, Herr Alexander Schuhmacher zeichnete dabei die 10 erfolgreichsten Audi Neuwagen Teams Bayerns mit dem „Audi Top Verkaufs Partner“ aus.

Geschäftsleiter Daniel Schleef sieht damit die konsequente Ausrichtung des Verkaufs auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als richtigen Schritt bestätigt. Nur durch die harte Arbeit in den letzten 5 Jahre und die konsequente Fokussierung auf den regionalen Markt, konnte erst die Basis für diese Leistung gelegt werden. Zusammen mit seinem Leiter Sales, Herrn René Thalemann ist man zu Recht stolz auf diese Teamleistung. Denn das Neuwagen Team rund um Herrn Thalemann musste hier gleich auf einer Vielzahl von verschiedenen Gebieten Höchstleistungen abliefern, um überhaupt Zugang zu den Top 10 in Bayern zu erreichen.

So mussten nicht nur quantitative Ziele, wie etwa Erreichen des Jahresziels oder spezieller Bestandsverpflichtungen sichergestellt werden, sondern auch eine Vielzahl von qualitativen Kriterien. Neben der Kundenzufriedenheit im Allgemeinen waren hier vor allem Höchstleistungen im Bereich der Beratung und des Marketings gefragt. Aber auch die kontinuierliche Qualifizierung des Verkaufspersonals und der optische Zustand des Verkaufsraums und der angebotenen Fahrzeuge waren zu beachten.

Letztendlich ist der gesamte Verkaufsprozess vom Erstkontakt bis zum Kontakt nach Auslieferung abgebildet, so Verkaufsleiter René Thalemann. Und diese Anerkennung durch die Audi AG ist eine tolle Motivation weiter an den Prozessen zu arbeiten, um das gezeigte Niveau nicht nur zu halten sondern auch an der ein oder anderen Stelle noch weiter auszubauen.

Denn das Wettrennen um den Audi Top Verkaufs Partner 2015 ist schon wieder eröffnet und die Konkurrenz wird es uns bestimmt nicht leicht machen, so Daniel Schleef vom Audi Zentrum. Es beliebt also spannend in Regensburg.