Unternehmen Jepsen Automobile

Fahren.Fühlen.Erleben.

Chronik

Aus dem anfänglich kleinen Betrieb „Bayern Garage“ aus den 30er Jahren ist heute eine hochmoderne Unternehmensgruppe mit rund 360 Mitarbeitern entstanden.

Gründer

Jepsen Wolfgang Jepsen übernahm 1976 als Prokurist und Verkaufsleiter – getrieben von der Sorge um das Schicksal seiner Kollegen – das hochverschuldete Unternehmen mit 76 Mitarbeitern und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit. Damit konnten in Regensburg viele Arbeitsplätze gesichert werden. Von nun an entwickelte sich das Unternehmen zu der heute hochmodernen Unternehmensgruppe mit rund 360 Mitarbeitern.

Leitbild

Die Identität des Unternehmens ist noch heute untrennbar mit den Prinzipien und Werten von Wolfgang Jepsen verbunden. Das Leitbild hat daher einen hohen Stellenwert für unser Familienunternehmen.